normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

13: Antje Vollhardt
20.09.2017, 13:37 Uhr
 
Liebe Emma,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Wir vermissen auch unsere vierte Klasse, denn nun müssen wir mit den neuen Erstklässlern wieder ganz von vorn anfangen. Das macht uns aber viel Spaß, denn die Kleinen sind ganz wissbegierig und artig.
Leider gab es bei der Freigabe auf die homepage ein technisches Problem mit deinem Gruß und man kann ihn nun nicht hier lesen. Ich werde aber die Grüße an die Lehrerinnen übermitteln und wünsche dir und allen anderen Neu-Fünftklässlern viel Spaß beim Lernen!
Wenn du Lust hast, kannst du es ja noch mal mit einem neuen Beitrag probieren:
 
12: Antje Vollhardt
18.07.2016, 10:00 Uhr
 
BITTE BEACHTEN: Dein Gästebucheintrag wird auf jeden Fall registriert, auch wenn er nicht sofort auf der Seite der Beiträge erscheint. Aus Sicherheitsgründen muss er erst von mir autorisiert werden. Das kann unter Umständen ein wenig dauern ;-)
Also bitte etwas Geduld und den Beitrag nur EINMAL schicken!
Vielen Dank dafür, und wir wünschen uns sogar noch mehr von euren Rückmeldungen.
 

Bearbeitet am 18.07.2016

11: E-Mail
27.06.2016, 09:56 Uhr
 
Hallo Frau Gries. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihnen. Sie waren die allerbeste Lehrerin für mich. Ich wünsche ihnen viel Gesundheit und noch viele schöne Lehrerjahre. Hoffentlich werden sie die Klassenlehrerin meines Bruders.Da sehen wir uns bestimt wieder.

Viele Grüße an Frau Großmann.

Euer Jonas.
 
10: Meli
24.08.2014, 22:42 Uhr
 
Hallo LG an alle Lehrer der GS Leppersdorf und einen extra Gruß an meine alte Klassenlehrerin Frau Gries ! Ich hoffe ihnen geht es gut und das sie noch weiterhin viel Spaß mit ihrer neuen Klasse haben(auch mit meinem Bruder Leo, hoffe wir sehen uns mal wieder !

Lg Meli
 
9: simon mann
22.08.2013, 15:54 Uhr
 
Ich möchte allen Lehrer Danken dir versucht haben mir eine gewisse Rechtschreibung Beizubringen

Viele Grüße an alle lehre die sich gut oder schlecht an mich Erinnern und wünsche allen Schülern Glück beim Lernen und Freude an den Lehrern
 

Kommentar:
Danke, lieber Simon, du kannst beruhigt sein, wir denken gern an dich. Vielen Dank auch für die guten Wünsche an die Schüler, sicher werden sie Freude in unserer neuen-alten Schule haben. Komm doch mit zum Tag der offenen Tür am 1.9.13 und schau dir mit Freunden oder Familie alles an!

8: an frau gries
01.07.2013, 10:33 Uhr
 
hallo ich grüße alle lehrer der grundschule leppersdorf!!!!!!!!!!!!!!!ich schreibe aus der mittelschule pulsnitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich grüße vorallen karin gries!!!!!!!!!!!!! von ihrer alten klasse!!!!!!!!!!!:-):-P
 
7: Ani
01.07.2013, 10:21 Uhr
 
hallo frau gries,ich hoffe sie haben mit ihrer jetzegen klasse spaß ich hoffe auch das wir uns ballt wieder sehen
 
6: Biene Maja
03.06.2013, 18:29 Uhr
 
Viel Spaß beim lernen!!!
 
5: E-Mail
08.04.2013, 13:42 Uhr
 
hallo frau grieß ich möchte mich bei ihnen bedanke !!! für die tolle zeit
 
4: E-Mail
21.03.2010, 18:26 Uhr
 
Hi!
Luise&Ellen:
Wie geht es euch? Uns geht es super gut!!!
Ellen:
Was machen wir zur Abschlussfeier Frau Bergmann?!
Luise vermisst ihre alte Schule.Trotzdem findet sie ihre jetzige Schule gut.
Luise: Liebe Frau Gries in der ersten Klasse hatten wir die Johanna Stas in unserer Klasse die dan leider die Schule wechseln
musste. Ich soll sie ganz herzlich von ihr Grüßen
ich bin jetzt wider mit ihr in einer Klasse und wir sind sehr gut befreundet. Nahtürlich sol ich auch alle anderen Lehrer Ganz doll Grüßen!
Ellen:
Liebe Frau Bergmann,
Schirin ist nicht vier Wochen,sondern nur zwei und eine halbe Woche in der Grundschule Leppersdorf.
Luise:
Liebe Frau Bergmann Schirin freut sich sehr dass sie jetzt wieder ihre Lehrerin sind und das auch noch in ihrem Lieblingsfach KUNST!!!!!!!!!!
Ellen:
Luise hat jetzt ein IPHONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht cool????????????????????????????????
Wir wünschen Frau Gries eine gute Besserung!!!!!!!
Viele liebe Grüße LULU & ELLEN
 

Kommentar:
Danke für die guten Wünsche! Viel Erfolg im neuen Schuljahr! Bleibt so nett, wie ihr seid! Wir hören gerne wieder von euch.


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.